Die Agentur

Philosophie Team

Denn wir wissen, was wir tun.

Dipl. Germ. Daniela Schuster
Redaktion
Anhängerin des Austrian Way of Life: Im Millenniumsjahr aus Deutschland nach Wien gekommen. Alsdann vom Wirtschaftsflüchtling zur Chefredakteurin aufgestiegen. Dazwischen als Klinische Linguistin, Lektorin, Ghostwriterin, Redakteurin und Textchefin viel beschäftigt - auch in New York, Berlin und Bukarest. Wohl aus diesem Grund noch immer katzenlos. Krault deshalb stubenreine Texte, bis sie schnurren und nicht mehr kratzen.

Tahsin Özen
Geschäftsführer, Redaktion und Produktion
In Ankara geboren, in Villach integriert. Beides sehr gelungen. Was ihn aber nicht davon abhielt, in Wien Jus zu studieren, um dann doch lieber Chefredakteur von Automobil-, Tourismus- und Gastronomie-Magazinen zu werden. Und weil er schrieb wie gedruckt, drückte er sich auch nicht ums Drucken. Weshalb er hernach in einer Redaktions- und PR-Agentur auch alles produzierte. Nur Gutes natürlich. Wünscht sich einen Billardtisch. Aber nicht, um die ruhige Kugel zu schieben.

Kathrin Trautmann
Art-Director
Wurde Grafikerin, weil sie Grafikerin werden musste. Nicht aus Mangel an anderen Talenten (sie spielt auch Klavier und mit ihrer Tochter), sondern weil Beruf von Berufung kommt. Und die kam beim Studium von Grafik- und Produktdesign in Köln und L.A. Heute zieht sie das Landleben vor. Kreativität braucht eben Platz. Auch einen ersten - beim Grafikdesign-Wettbewerb. Persönliches Langzeitprojekt: die Paarung eines Goldfischs mit einem Koi.

Natalie Weber
Redaktion
Schreibt schon seit dem neunten Lebensjahr Geschichten und und wurde später von Mitschülern oft kopiert, aber natürlich nie erreicht. Ihr Herzblut fließt in jeder ihrer Stories, in jedem Kurztext und in jeder Bildunterschrift. Liebstes Laster: Reisen. Persönliches Langzeitprojekt: Ein Trip um den Erdball, um danach eine moderne Interpretation von Jules Verne's "In 80 Tagen um die Welt" auf's Papier zu bringen.

Die Anderen
Freelancer
Arbeiten gern für fett und kursiv – die agentur. Warum auch nicht. Man befindet sich schließlich in guter Gesellschaft – von ausgezeichneten Journalisten, fehlerfreien Lektoren, kreativen Grafikern, spacigen Progammierern, pünktlichen Druckern …

 
   
 

Wir sind gut für Ihr Image.

fett und kursiv - die agentur gmbh ® 2011